View Full Version : Spielen in/um Wuppertal
midas
10-20-2011, 07:09 AM
Hi all,
Wo kann man in oder um Wuppertal Warmachine spielen? Auto ist vorhanden.
SirMythos
12-08-2011, 11:24 PM
Ahoi,
ich bin zwar aus Dortmund, arbeite aber in Wuppertal. Wenn sich was findet, wäre ich Abends evtl. auch mal für ne Partie zu haben.
Ich hab auch 4 Plattenteile, die transportabel sind.
Gruß
- Sir Mythos -
midas
12-10-2011, 01:46 AM
ok, wir sollten mal darüber reden. spielst du warmachine oder hordes, und welche fraktion?
knubbl
12-19-2011, 04:35 AM
Hoi Ihrs
ich bin Remscheider und kann gelegentlich auch an nen Auto kommen. Bin nen Khador Spieler hab aber noch nen paar cygnar Modelle da und fange grade mit den guten Trollbloods an. Wir sind ein kleines Grüppchen welches sich auch mittlerweile jeden Monat einmal trifft und den ganzen Tag Warmahordes zoggt und dabei bastelt. Ich finde es immer spannend gegen neue Gegner zu zoggn, wenn das zwischenmenschliche passt. Würde mich freuen von euch zu hören, vielleicht mal ein wenig zu zoggn. Meldet euch doch einfach.
LG
Hi,
nicht wirklich Wuppertal/Remscheid, aber in Köln gibt es ne recht große Gruppe die sich Mittwochs und Donnerstags fest trifft (in 2 Läden in der City) Spiele so von ca 17:00 bis ca 24:00...
Also falls jemand in der Nähe ist, einfach vorbei kommen.
Siehe : http://wmh.xarfai.de
Kommander Khadan
02-09-2012, 02:19 AM
In Düsseldorf gibt es auch eine Gruppe von Warmachine/Hordes Spielern, die sich immer regelmäßig Freitags zum zocken trifft. Beginn ist da ab ca. 15 Uhr und geht bis abends. Da sind auch sehr viele verschiedene Fraktionen vertreten. Wir haben auch mehrere andere Spieler, die aus Wuppertal zu uns kommen und da mitspielen. Ich selbst bin auch erst vor kurzem nach Wuppertal gezogen. Wenn Interesse besteht, dann am Besten einfach mal ins Forum von Drachental.com gehen und unter Warmachine mal reinschauen und was schreiben. Da findest du bestimmt einige Leute. Wir würden uns freuen neue Gesichter bei uns zu sehen. :-)